Schneeschuh Reparatur und Schneeschuh

Ersatzteile

Wir reparieren Schneeschuhe der Marken TUBBS und Atlas und haben ein riesiges Schneeschuh Ersatzteile-Lager.

Schneeschuh Bindungen, Schneeschuh Schrauben sowie Schneeschuh Rahmen


Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Schneeschuhen. Ich repariere jegliche Art von Schneeschuhen der Marken TUBBS und Atlas. Tubbs Bindungen für Flex Alp sowie VRT oder andere. Umbau von verschiedensten Schneeschuh Bindungen auf Wunsch.

Soll ich etwas reparieren, dann schicke mir dazu ein Bild an shop (at) schneeschuh-center.de und ich werde dir ein Angebot machen.
Bitte sende uns nicht einfach einen zu reparierenden Schneeschuh per Post zu, ohne die Reparatur vorher per E-Mail abgeklärt zu haben. Wenn keine vorherige Abklärung erfolgt, wird das Paket umgehend an dich zurückgeschickt.

Wenn du Ersatzteile benötigst, können wir dir diese gerne zusenden.
Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir dir nur maximal 2 Ersatzteile anbieten können, wenn du deinen Schneeschuh nicht bei uns gekauft hast.

Schneeschuh Reparatur und Ersatzteile